Mein.Zuhause
Das Mieter-
portal
portal
Mein.Zuhause
Das Mieter-
portal
portal
Ein neuer zusätzlicher Kommunikationsweg, auf dem Sie online rund um die Uhr mit Ihrer WHG in Kontakt treten können. Ohne Wartezeit, ohne Anruf, Mail oder Brief. Ganz wie es Ihre Zeit zulässt, unabhängig von unseren Geschäftszeiten via App oder auch im Portal über den Browser.
Ein neuer zusätzlicher Kommunikationsweg, auf dem Sie online rund um die Uhr mit Ihrer WHG in Kontakt treten können. Ohne Wartezeit, ohne Anruf, Mail oder Brief. Ganz wie es Ihre Zeit zulässt, unabhängig von unseren Geschäftszeiten via App oder auch im Portal über den Browser.
Auf einen Blick
Ihre Vorteile
- Kontaktaufnahme Mit der WHG
- Schadensmeldungen inkl. Statusverfolgung
- Eilmeldung bei Havarien
- Vertragsdaten einsehen
- Persönliche Kontaktdaten ändern
- Download von Standarddokumenten
- E-mail statt Post - klimafreundlich & schnell
- Eventkalender für WHG-eigene Hof-, Quartiers-
und Mieterfeste - Integrierte Zählerablesung (unterjährige Verbrauchsinformationen) inkl.
Tipps zum effizienteren Heizen und Lüften - Als Browser- wie auch App-Version möglich
Sie können das Portal jeden Tag rund um die Uhr für Ihre Anliegen nutzen.
Montag | 8:00 - 15:00 Uhr |
---|---|
Dienstag | 8:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 8:00 - 15:00 Uhr |
Donnerstag | 8:00 - 17:00 Uhr |
Freitag | 8:00 - 12:00 Uhr |
Das Mieterportal immer dabei
Laden Sie hier die Mieter-App für Google oder iOS kostenfrei runter und nutzen Sie die Vorteile.
So geht's
Registrierung
Registrierungscode
Ihren individuellen Registrierungscode finden Sie in Ihrem Einladungsschreiben, das Sie von uns erhalten.
Online registrieren
Geben Sie Ihren persönlichen Registrierungscode, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und ein sicheres Passwort ein und stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu.
Schon sind Sie dabei
Sie können die Vorteile des Mieterportals in vollem Umfang nutzen.
Sie haben Ihren Registrierungscode verlegt?
Füllen Sie folgendes Formular aus und wir senden Ihnen schnellstmöglich einen neuen Registrierungscode zu.
Code anfordern
FAQ Mieterportal
Kein Problem. Fordern Sie einfach einen neuen Code an. Füllen Sie das folgende Formular aus und Sie erhalten per Post einen neuen Registrierungscode von uns.
Wir haben die Bestätigungs-Mail an Ihre Mail-Adresse gesendet. Bitte schauen Sie zur Sicherheit in Ihrem Spam-Ordner nach, ob sie dort gelandet ist.
Natürlich! Sind Sie im Portal registriert, können Sie Mein.Zuhause mit beliebigen Endgeräten nutzen. Sie benötigen lediglich die Mein.Zuhause-App. Einfach aus Ihrem App-Store herunterladen und installieren.
Ja. Sie werden automatisch per Mail informiert, wenn es etwas Neues gibt. Wurden z. B. Dokumente wie Ihre Betriebskostenabrechnung im Portal hinterlegt oder hat sich der Bearbeitungsstand Ihres Anliegens aktualisiert, werden Sie benachrichtigt.